REMEMBER JOHN LENNON

Remember John Lennon

„Remember John Lennon“ ist eine musikalisch-literarische Hommage an einen Ausnahmekünstler, dessen Botschaften von Liebe und Frieden bis heute die Menschen bewegen und berühren. In ihrer Konzertlesung begeben sich Wolfgang Brückner und Kerstin Wenzel-Brückner auf eine multimediale Reise durch John Lennons Leben. Dafür waren sie an Orten, die sein Leben und seine Kunst geprägt haben: Liverpool, Hamburg, London und New York. Aus den dort gesammelten Eindrücken und Inspirationen haben sie ein spannendes Konzert-Programm zusammengestellt, mit emotional vorgetragenen Texten von und über John Lennon, sowie ausdrucksstark interpretierten Songs wie Imagine, Revolution, Come together, All you need is love und vielen weiteren der zeitlosen und unvergessenen Lennon-Songs. Ergänzt wird dies alles von Fotocollagen und Videoclips. Ein bewegender Rückblick auf John Lennons Leben.

REMEMBER JOHN LENNON

NAVIGATION
ADRESSE WolKe X -  Text & Töne Wolfgang Brückner PF 23 01 35 09054 Chemnitz
KONTAKT eMail:  mail(at)wolke-x.de Tel.:     0371 - 40 59 643 Funk:  0177 - 81 64 278 Für Veranstalter   >>> hier Für Fans / Newsletter  >>> hier
TEILEN
NAVIGATION
Songs & Poesie

Remember John Lennon

„Remember John Lennon“ ist eine musikalisch- literarische Hommage an einen Ausnahme- künstler, dessen Botschaften von Liebe und Frieden bis heute die Menschen bewegen und berühren. In ihrer Konzertlesung begeben sich Wolfgang Brückner und Kerstin Wenzel-Brückner auf eine multimediale Reise durch John Lennons Leben. Dafür waren sie an Orten, die sein Leben und seine Kunst geprägt haben: Liverpool, Hamburg, London und New York. Aus den dort gesammelten Eindrücken und Inspirationen haben sie ein spannendes Konzert- Programm zusammengestellt, mit emotional vorgetragenen Texten von und über John Lennon, sowie ausdrucksstark interpretierten Songs wie Imagine, Revolution, Come together, All you need is love und vielen weiteren der zeitlosen und unvergessenen Lennon-Songs. Ergänzt wird dies alles von Fotocollagen und Videoclips. Ein eindrucksvoller und bewegender Rückblick auf John Lennons  Leben.